Onlinebestellungen: Bei Onlinebestellungen findet keinerlei Beratung (auch nicht telefonisch) statt. Es werden bei Elektroroller Bodensee auch keine Probefahrten durchgeführt. Der Artikel wird bestellt und an eine Adresse ausschließlich
in Deutschland geliefert. Reklamationen sind direkt mit dem Spediteur und der Herstellerfirma zu klären.
Es entfallen:
- ggf. notwendige Montagearbeiten wie z.B. Auspacken aus der Verpackung, Montage von mitgelieferten Teilen (bei SuperSoco muss z.B. das Vorderrad montiert werden).
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Transportschäden
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Funktionalität
- Entsorgung des Verpackungsmaterials, welches auch aus größeren Metallteilen, Kartonagen, Styropoor bestehen kann.
Beachten: Rücksendungen an Elektroroller-Bodensee trägt der Käufer.
Lieferung Wohnanschrift in D: Hier findet eine ausführliche Beratung und die Möglichkeit einer Probefahrt statt. Der Kunde wird eingehend auch telefonisch beraten. Ggf. auftretende Reklamationen übernimmt nach Rücksprache E-Scooter-Bodensee für den Kunden.
Es entfallen:
- ggf. notwendige Montagearbeiten wie z.B. Auspacken aus der Verpackung, Montage von mitgelieferten Teilen (bei SuperSoco muss z.B. das Vorderrad montiert werden).
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Transportschäden
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Funktionalität
- Entsorgung des Verpackungsmaterials, welches auch aus größeren Metallteilen, Kartonagen, Styropoor bestehen kann.
Beachten: Rücksendungen an Elektroroller-Bodensee trägt der Käufer.
Abholung bei Elektroroller-Bodensee: Hier empfängt Elektroroller Bodensee das Fahrzeug und führt folgende Arbeiten durch:
- Prüfung des Fzg. auf Transportschäden
- Demontage Verpackung
- Montage von mitgelieferten Teilen, wie Spiegel, Akkus, Topcases etc.
- Vollständige Funktionskontrolle incl. Probefahrt
- Entsorgung des Verpackungsmaterials
- Einweisung in die Fzg. Funktionen bei Abholung
Beachten: Rücksendungen an Elektroroller-Bodensee trägt der Käufer.
Lieferung EU: Hier findet eine ausführliche Beratung und die Möglichkeit einer Probefahrt statt. Der Kunde wird eingehend auch telefonisch beraten. Ggf. auftretende Reklamationen übernimmt nach Rücksprache Elektroroller-Bodensee für den Kunden. Das Fahrzeug wird an den Kunden im EU-Ausland geliefert.
Es entfallen:
- ggf. notwendige Montagearbeiten wie z.B. Auspacken aus der Verpackung, Montage von mitgelieferten Teilen (bei SuperSoco muss z.B. das Vorderrad montiert werden).
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Transportschäden
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Funktionalität
- Entsorgung des Verpackungsmaterials, welches auch aus größeren Metallteilen, Kartonagen, Styropoor bestehen kann.
Beachten: Rücksendungen an Elektroroller-Bodensee trägt der Käufer.
Lieferung außerhalb EU: Hier findet eine ausführliche Beratung und die Möglichkeit einer Probefahrt statt. Der Kunde wird eingehend auch telefonisch beraten. Ggf. auftretende Reklamationen übernimmt nach Rücksprache Elektroroller-Bodensee für den Kunden. Das Fahrzeug wird an den Kunden im Ausland geliefert.
Es entfallen:
- ggf. notwendige Montagearbeiten wie z.B. Auspacken aus der Verpackung, Montage von mitgelieferten Teilen (bei SuperSoco muss z.B. das Vorderrad montiert werden).
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Transportschäden
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Funktionalität
- Entsorgung des Verpackungsmaterials, welches auch aus größeren Metallteilen, Kartonagen, Styropoor bestehen kann.
Lieferung in die Schweiz: Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter
MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.
mehr zu MeinEinkauf.ch
Beachten: Rücksendungen an Elektroroller-Bodensee trägt der Käufer.
Die jeweiligen Lieferkosten sind den Artikeleigenschaften zu entnehmen.