Onlinebestellungen: Bei Onlinebestellungen findet keinerlei Beratung (auch nicht telefonisch) statt. Es werden bei E-Scooter-Bodensee auch keine Probefahrten durchgeführt. Der Artikel wird bestellt und an eine Adresse ausschließlich
in Deutschland geliefert. Reklamationen sind direkt mit dem Spediteur und der Herstellerfirma zu klären.
Es entfallen:
- ggf. notwendige Montagearbeiten wie z.B. Auspacken aus der Verpackung, Montage von mitgelieferten Teilen (bei SuperSoco muss z.B. das Vorderrad montiert werden).
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Transportschäden
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Funktionalität
- Entsorgung des Verpackungsmaterials, welches auch aus größeren Metallteilen, Kartonagen, Styropoor bestehen kann.
Beachten: Rücksendungen an E-Scooter-Bodensee trägt der Käufer.
Lieferung Wohnanschrift in D: Hier findet eine ausführliche Beratung und die Möglichkeit einer Probefahrt statt. Der Kunde wird eingehend auch telefonisch beraten. Ggf. auftretende Reklamationen übernimmt nach Rücksprache E-Scooter-Bodensee für den Kunden.
Es entfallen:
- ggf. notwendige Montagearbeiten wie z.B. Auspacken aus der Verpackung, Montage von mitgelieferten Teilen (bei SuperSoco muss z.B. das Vorderrad montiert werden).
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Transportschäden
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Funktionalität
- Entsorgung des Verpackungsmaterials, welches auch aus größeren Metallteilen, Kartonagen, Styropoor bestehen kann.
Beachten: Rücksendungen an E-Scooter-Bodensee trägt der Käufer.
Abholung bei E-Scooter-Bodensee: Hier empfängt E-Scooter-Bodensee das Fahrzeug und führt folgende Arbeiten durch:
- Prüfung des Fzg. auf Transportschäden
- Demontage Verpackung
- Montage von mitgelieferten Teilen, wie Spiegel, Akkus, Topcases etc.
- Vollständige Funktionskontrolle incl. Probefahrt
- Entsorgung des Verpackungsmaterials
- Einweisung in die Fzg. Funktionen bei Abholung
Beachten: Rücksendungen an E-Scooter-Bodensee trägt der Käufer.
Lieferung EU: Hier findet eine ausführliche Beratung und die Möglichkeit einer Probefahrt statt. Der Kunde wird eingehend auch telefonisch beraten. Ggf. auftretende Reklamationen übernimmt nach Rücksprache E-Scooter-Bodensee für den Kunden. Das Fahrzeug wird an den Kunden im EU-Ausland geliefert.
Es entfallen:
- ggf. notwendige Montagearbeiten wie z.B. Auspacken aus der Verpackung, Montage von mitgelieferten Teilen (bei SuperSoco muss z.B. das Vorderrad montiert werden).
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Transportschäden
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Funktionalität
- Entsorgung des Verpackungsmaterials, welches auch aus größeren Metallteilen, Kartonagen, Styropoor bestehen kann.
Beachten: Rücksendungen an E-Scooter-Bodensee trägt der Käufer.
Lieferung außerhalb EU: Hier findet eine ausführliche Beratung und die Möglichkeit einer Probefahrt statt. Der Kunde wird eingehend auch telefonisch beraten. Ggf. auftretende Reklamationen übernimmt nach Rücksprache E-Scooter-Bodensee für den Kunden. Das Fahrzeug wird an den Kunden im Ausland geliefert.
Es entfallen:
- ggf. notwendige Montagearbeiten wie z.B. Auspacken aus der Verpackung, Montage von mitgelieferten Teilen (bei SuperSoco muss z.B. das Vorderrad montiert werden).
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Transportschäden
- Endkontrolle des Fahrzeuges auf Funktionalität
- Entsorgung des Verpackungsmaterials, welches auch aus größeren Metallteilen, Kartonagen, Styropoor bestehen kann.
Beachten: Rücksendungen an E-Scooter-Bodensee trägt der Käufer.
Die jeweiligen Lieferkosten sind den Artikeleigenschaften zu entnehmen.